Gut für die ganze Familie

Hier der Job, da der Haushalt, mittendrin die Kinder. Es ist nicht einfach, alles unter einen Hut zu bringen. Dabei willst du doch nur, dass alle happy sind. Du gibst konstant dein Bestes, um für zufriedene, glückliche Gesichter zu sorgen. Zeitmangel und Hektik im Alltag arbeiten aber stets gegen dich. Der Alltagsstress ist dein härtester Gegner. Es müssen permanent zeitsparende Strategien entwickelt werden, 

damit sich das Thema Ernährung beim Lebensmitteleinkauf und bei der Essenszubereitung sich in die knapp bemessene Zeit quetschen lässt. Es ist ein Vollzeitjob, der dich andauernd auf Trab hält. Jede noch so kleine Unterstützung ist dabei hilfreich und du bist dankbar, wenn sich irgendetwas vereinfachen lässt. Das verstehen wir alle sehr gut. Uns ging es doch auch oft nicht anders!

Hilfe, den Kindern schmeckt’s nicht!

Wenn es nur nicht so verdammt schwer wäre, dem Nachwuchs Obst und Gemüse schmackhaft zu machen. Oft weigern sie sich und du musst bereits mit Dreijährigen erste Verhandlungen führen. Dem Trotz eines Kleinkindes immer mit konsequenter Durchsetzung zu begegnen, ist anstrengend. Täglich grüßt das Murmeltier…

Dass Vitamine und Mineralien für die optimale Entwicklung wichtig sind, dass du bereits im frühesten Alter die Grundlagen für ein gesundes Aufwachsen schaffst, weißt du. Aber die Kleinen zeigen sich von solchen Argumenten natürlich ziemlich unbeeindruckt. Sie würden am liebsten immer nur Pommes oder Spaghetti essen. Mit grünem Salat brauchst du hier gar nicht erst ankommen. Fragst du dich auch, was Kindern schmeckt und nicht vor Fett oder Zucker nur so strotzt? 

Leckere und gesunde Rezepte, die allen schmecken

Dir fehlen frische Ideen, leckere, aber gleichzeitig gesunde Mahlzeiten und Snacks für deine Kleinen zuzubereiten, mit denen du sie satt bekommst ohne dir um die Vitaminversorgung Sorgen machen zu müssen? Wir haben die Ideen. Wir nehmen dir das Suchen nach Rezepten ab und vereinfachen deinen Einkauf. 

Unsere App bietet dir eine große Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten mit Mikrogrün, Sprossen, eingeweichten Samen und Nüssen. Von uns erhältst du mit der Cell One ein Mini-Home-Gardening Gerät zur vollautomatischen Aufzucht von Mikrogrün und Sprossen sowie Einweichen von Samen und Nüssen.

Begeisterte Kinderaugen mit natürlichen Zutaten

Die kinderleichte Bedienung unseres Mini-Vertical-Gardening Gerätes und die Faszination, die das Keimen und Wachsen von kleinen Pflänzchen in der eigenen Küche auf Kinder ausübt, sind schon die halbe Miete – beziehungsweise das halbe Mittagessen. Kindern bereitet es eine große Freude, das Wachstum der Sprossen hautnah mit zu erleben. Sie werden es lieben die Samen aus ihrem Schlaf zu holen und sie zum Leben zu erwecken, bis junge Pflänzchen entstehen. 
Wenn sie dann noch beim Einlegen und Ernten der Cell Garden Pads dabei sein dürfen, 

sind die Kleinen mit Begeisterung beim Thema Essen dabei- obwohl gesundes Grünzeug mit im Spiel ist.

Gemeinsam Mahlzeiten zubereiten macht außerdem Spaß - wer möchte dann noch beim Essen Nein sagen?

Cell Garden ist dein Partner, wenn es um leckere, vitalstoffreiche Gerichte geht. Mit einer Auswahl an schnell zubereiteten Möglichkeiten für jeden Geschmack hast du bald die ganze Familie auf deiner Seite. Und cool sind Sprossen-Burger oder Sprossen-Pizza sowieso. Das gibt’s bei Freunden nicht zum Essen!