Über uns 2018-05-23T11:53:29+00:00

Warum wir hier sind?
Ganz einfach – Leidenschaft für gutes, gesundes Essen.

Denn obwohl unsere Vorgeschichten komplett unterschiedlich sind, hat uns unsere Leidenschaft für Genuss und gesunde Ernährung zusammengeführt. Durch unzählige persönliche Erlebnisse sind wir auf den Geschmack gekommen – leckeres, nährstoffreiches Essen führt zu unglaublichen gesundheitlichen Verbesserungen, egal, wo es gerade zwickt oder hapert.

Hier sind wir also, offen und ehrlich, mit dem Wunsch, unsere Leidenschaft an euch weiter zu tragen. Lasst uns gemeinsam abschmecken, austesten und Aha- Effekte erleben.

Unter uns – natürlich erfordert eine Ernährungsumstellung anfangs Fleiß und die Umstellung von Gewohnheiten. Aber da wir diesen Weg selbst gegangen sind, versprechen wir euch, der Körper fühlt sich besser, energiegeladener und frischer an, denn er will eigentlich nur eines: optimal versorgt werden.

Lasst uns eurem Körper genau das geben! Wir stehen euch dabei tatkräftig zur Seite und verraten euch Tipps und Tricks, die es euch erleichtern werden, das Gourmaker-Ernährungskonzept mit eurem Berufs- und Familienleben zu vereinbaren.

Hey, ich bin Joe!

seit ich 16 bin ist die Langhantel mein (zweit 😉 ) bester Freund
Lass mich eure helfende Hand in dem Dschungel der Sporternährung sein, in dem ich selbst lange genug gefangen war. Ich bin davon überzeugt, dass der Eiweiß- und Mineralbedarf eines Kraftsportlers mit natürlicher und nachhaltiger Ernährung gedeckt werden kann.

Zum Fitness Blog

Ich bin Marina und ich liebe gutes Essen!

Nach unzähligen Diäten bin ich nun endlich bei mir selbst angekommen. Ich sprühe nur so vor Energie, denn das ist es, was die richtige Ernährung bei mir bewirkt hat – Gesundheit und Wohlbefinden. Das hört sich zwar immer so abgedroschen an, aber ich kann es nicht anders sagen, lasst es uns einfach gemeinsam ausprobieren!

Zum Ernährungsblog

Ich bin Alex und ja, …

…der ein oder andere nennt mich Ernähungs-Streber – Kompliment, oder?
Denn es stimmt durchaus, ich nehme es verdammt genau mit meiner Gesundheit. Ich analysiere meine Ernährung akribisch und versuche, sie durch konstante Verbesserung auf ein absolutes Optimum zu bringen. Aber so ein Freak bin ich dann doch nicht, für meine Genauigkeit gibt es einen guten Grund. Nach einer Darmkrankheit mit mangelnden Heilungsaussichten, habe ich am eignen Leib erfahren, was die richtige Ernährung tatsächlich bewirken kann, heute geht es mir sogar besser als vorher.

Zum Jungbrunnen

Die Gourmaker-Ernährung

Unsere Ernährung basiert auf fünf einfachen Prinzipien und jeder Menge selbst aktivierter Superfoods. Superfoods sind Lebensmittel mit einer überdurchschnittlich hohen Konzentration an wertvollen Nährstoffen. Wir stützen uns auf die Verwendung von Keimlingen, Sprossen, Mikrogrün, eingeweichten Kernen, Hülsenfrüchten und Nüssen als tragende Säule eines abwechslungsreichen Speiseplans.

Wer besser isst, lebt gesünder, fitter und hält leichter sein Idealgewicht. Lasst uns gemeinsam eine Basis für euren Erfolg schaffen.

Das Cell Garden-Team