Darauf freuen wir uns im Frühling am meisten

In diesem Jahr lässt er uns ganz schön warten. Auf Regen folgt Sonnenschein und auf Sonnenschein folgt Schnee. Aber nichtsdestotrotz können wir dem Frühling nichts vorwerfen. So unzuverlässig er zwar gerade scheint, umso zuverlässiger kommt er doch jedes Jahr wieder zu uns. Und bis es endlich soweit ist, haben wir schon mal zusammengetragen, worauf wir uns im Frühling am meisten freuen.

Frisches Obst und Gemüse in Boxen auf dem Markt

Es ist Markttag!

Spätestens ab Mai liegt er in der Luft – nicht nur der Duft der Frühlingsblüher, sondern auch von saftigen Erdbeeren und weiteren saisonalen Leckereien. Um alles erntefrisch genießen zu können, machen wir einen Spaziergang über den nächstgelegenen Markt und decken uns mit frischem Spargel, Rhabarber und Co. ein.

A Salad a day keeps the doctor away

Saftiges Grün gibt es nicht nur draußen, sondern auch auf unserem Teller. Auch wenn große Fans von Suppen und Eintöpfen sind, geht doch nichts über einen frischen Frühlings-Salat. Natürlich am liebsten mit selbst gezogenen Sprossen.

Frau beim Workout draußen

Workout = Workoutside

Raus aus dem miefigen Fitnessstudio und ab nach draußen! Endlich wieder durch die immer grüner werdenden Landschaften joggen und bei der Yoga-Session im Park andere Yoginis kennenlernen. Das Fahrrad wird auch wieder auf Vordermann und dann wird auch der letzte Hauch Winterblues vom Fahrtwind weggeweht.

Nicecream naschen

Und natürlich darf bei steigenden Temperaturen auch das Eis nicht fehlen. Wir greifen zur gesunden Variante – der Nicecream aus puren Früchten und frei von Milchprodukten. Damit versüßen wir uns auch die Regentage, denn schließlich folgt dann ja auch immer Sonnenschein.

Habt ihr heute Nacht auch alle die Uhren umgestellt? Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den Frühling. Schreibt uns doch, worauf ihr euch am meisten freut!

Du möchtest mehr über gesunde Ernährung wissen und hast ein konkretes Ziel, das du damit erreichen möchtest? Mit verschiedenen Icons sind unsere Superfood-Rezepte für den richtigen Fokus gekennzeichnet. Mit ihnen kannst du zum Beispiel abnehmen, fit und muskulös werden oder bis ins hohe Alter vital bleiben. Klicke hier und erfahre mehr über unser Superfood-Kochbuch.

cell garden superfood kochbuch banner
By | 2018-06-07T17:35:15+00:00 März 25th, 2018|Frisch & Schön|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment