Wir stecken hinter Cell Garden.

Drei junge Gründer mit einem großen Ziel.

Dabei kritisieren wir regelmäßig die Lebensmittelindustrie genauso wie selbsternannte alternative Propheten.

Unsere Vorgeschichten sind komplett unterschiedlich und haben uns doch zusammen geführt - Zufall? Wer weiß... 

Zur gesunden Ernährung sind wir durch persönliche Erlebnisse mit unglaublichen gesundheitlichen Verbesserungen gekommen, eigene Erkenntnisse nach jahrelangem Vertrauen auf künstliche Nahrungsergänzungsmittel und über gereifte ethische Ansichten.

 

Neben unserem Studium haben wir ein eigenes Ernährungskonzept entwickelt und im Selbstversuch positiv bestätigt. Immer weiter haben wir uns in das Thema bis auf die molekularbiologische Ebene vertieft. 
Wir glauben, dass wir mit unseren Erkenntnissen alle besser leben werden: gesund, vital und mit einem energiegeladenen, optimal versorgten Körper.
Damit dies sich mit deinem Berufs- und Familienleben vereinbaren lässt, geschieht das Meiste automatisiert.

 

Alexander Lier

Erfolg ist messbar.
Alex nimmt es verdammt genau mit seiner Gesundheit. Er analysiert seine Ernährung akribisch und versucht, sie durch konstante Verbesserung auf ein absolutes Optimum zu bringen.

Josef Teips

Für eine gesunde Welt.
Cell Garden ist für Joe eine echte Gewissensfrage. Seine Vision: Jedem Widerstand zum Trotz globale Ernährungsprobleme mithilfe der Cell Garden Philosophie zu lösen.

Marina Zeisler

Der frische Wind. 
Marina sprüht nur so vor Energie, denn das ist es, was die richtige Ernährung für sie bewirkt – Gesundheit und Wohlbefinden. Mit diesem Elan und 100% Motivation treibt sie Cell Garden an. 

Kritik an bestehenden Ernährungskonzepten

  • Die meisten Ernährungsangebote sind unausgewogen und somit langfristig ungeeignet.
  • Viele Ernährungsphilosophien sind nicht gut durchdacht und folgen einer grundsätzlich falschen Logik.
  • Manche Anbieter bauen einen wahren Kult um sich auf. In unseren Augen ist nur Profit ihr Antrieb.
  • Keine Tablette und kein Pulver, auch aus natürlichen Inhaltsstoffen, kann natürlichen, frischen Zutaten das Wasser reichen.

Einfach ist selten richtig

Jeder sucht erst einmal nach einer einfachen Lösung. Egal ob du abnehmen, Muskeln aufbauen, gesünder und vitaler werden möchtest oder dich einfach mit einem reinen Gewissen uns und unserer Umwelt gegenüber ernähren möchtest. Im Leben ist selten etwas einfach. Der einfachste Weg ist in den seltensten Fällen der richtige.

Wir haben unsere Regeln für eine gesunde Ernährung über Jahre hinweg entwickelt, haben unzählige Bücher gewälzt und viel verglichen, versucht, wissenschaftlich nachzuvollziehen und anschließend im Selbstversuch getestet. 

 

Mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, wo wir wissen, was nicht nur theoretisch richtig ist, sondern auf lange Sicht in der Praxis echte Erfolge bringt.
Nachdem es für uns erst immer komplizierter wurde, können wir nun selbst unser System für andere einfach verfügbar machen. Wir kümmern uns um die Fakten und die Cell One übernimmt die komplizierten, zeitintensiven Abläufe rund um das Keimen von Sprossen, Nüssen, Samen und Hülsenfrüchten.

 

Gesundheit

Die Cell Garden-Ernährung basiert auf fünf einfachen Prinzipien und jeder Menge selbst aktivierter Superfoods.

Was dahinter steckt

Technik

Die Cell One ist ein vernetztes Smart Home Device, das in Verbindung mit einer App und individuellen Ernährungsplänen ganz einfach für deine optimale Ernährung sorgt.

Cell One reservieren

Kontakt

Presse- und Kooperationsanfragen oder allgemeines Interesse? Wir freuen uns über deine Nachricht.

Kontaktiere uns